Mitarbeiter Marketing mit Schwerpunkt Grafik (m/w)

Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH

Ingolstadt

Marketing / PR / Werbung

Energiewirtschaft

Ingolstadt

Ringlerstraße 28

sw-i.de

Mitarbeiter Marketing mit Schwerpunkt Grafik (m/w) Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH Ingolstadt Konzeption medienübergreifender Projekte (Broschüren, Flyer, Plakate, Mailings, Webbanner, Landingpages); Layout, Design, Bildbearbeitung und Reinzeichnung bis zur Druckreife; Grafische Konzeption und Erstellung von Präsentationen.

Als Zukunftsorientiertes Dynamisches Unternehmen Zählen Die Mit Ca 300 Mitarbeitern Zu Den Führenden Innovativen Energiedienstleistern In Bayern Wir Bieten Unseren Kunden Qualitativ Hochwertige Produkte Und Kompetente Dienstleistungen In Einer Breiten Palette Von Geschäftsfeldern An Und Sind In Den Bereichen Strom- Gas- Und Fernwärmeversorgung Tätig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Mitarbeiter Marketing Mit Schwerpunkt Grafik (m/w) Ihre Aufgaben Konzeption Medienübergreifender Projekte (broschüren Flyer Plakate Mailings Webbanner Landingpages) Layout Design Bildbearbeitung Und Reinzeichnung Bis Zur Druckreife Grafische Konzeption Und Erstellung Von Präsentationen Zusammenarbeit Mit Agenturen Fotografen Und Druckereien Unterstützung Des Bereiches In Weiteren Aufgaben Und Projekten Wir Bieten Ihnen: Auf Ein Jahr Befristetes Angestelltenverhältnis In Teilzeit (maximal 30 Wochenstunden) Einkommen Mit Sozialleistungen Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe Tv-v Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabenfeld In Einem Kompetenten Sowie Erfolgsorientierten Umfeld Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Medien- Grafik- Oder Kommunikationsdesign Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse In Den Programmen Der Creative Suite Von Adobe Gestalterische Qualität Und Kreativität Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Schnelle Auffassungsgabe Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Kundenorientierung Berufserfahrung Ist Von Vorteil Wenn Sie Sich Jetzt Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Uns Bitte Bis Zum 05 Oktober 2016 Ihre Bewerbungsunterlagen Zu Für Fachspezifische Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Den Bereichsleiter Unternehmenskommunikation/ Marketing Herrn Andreas Schmidt Telefon-nr (08 41) 80-44 25 Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwsw-ide Grafik-Designerin Grafikdesignerin Mediengestaltung Mediengestalter Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Web Design Designer Web-Design Mediengestalterin Grafikdesign Webdesign Illustration Werbetechnik Kampagnen Werbung Visualisierung Mitarbeiter Marketing Mit Schwerpunkt Grafik (m/w) Konzeption Medienübergreifender Projekte (Broschüren Flyer Plakate Mailings Webbanner Landingpages) Layout Design Bildbearbeitung Und Reinzeichnung Bis Zur Druckreife Grafische Konzeption Und Erstellung Von Präsentationen Ingolstadt Grafik-Designerin Grafikdesignerin Mediengestaltung Mediengestalter Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Web Design Designer Web-Design Mediengestalterin Grafikdesign Webdesign Illustration Werbetechnik Kampagnen Werbung Visualisierung

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Mitarbeiter (m/w) - Privatkundenbetreuung
   Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH (Ingolstadt)

Mitarbeiter Marketing mit Schwerpunkt Grafik (m/w)
   Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH (Ingolstadt)

Ingenieur/in Elektrotechnik / Energietechnik (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Kaufm. Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Aevum Bestattungen GmbH (Aalen)

Buchhalter (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)